Nächste Termine

Sa Sep 23, 2017 @20:00 -
23.09.2017 BB & The String Tornados spielt Bruce Springsteen
Sa Sep 30, 2017 @20:00 -
30.09.2017 Heldmaschine & Vorband: Maerzfeld
Sa Okt 14, 2017 @20:00 -
14.10.2017 Country King
Fr Okt 20, 2017 @20:00 -
20.10.2017 SIX
Fr Nov 10, 2017 @20:00 -
10.11.2017 Randy Hansen & Band Vorband: Brian Bossert
Sa Nov 11, 2017 @20:00 -
11.11.2017 Disco Ü 30 mit DJ Tobi
Fr Nov 17, 2017 @20:00 -
17.11.2017 Country- & Linedance mit DJ Jimmy
Sa Nov 18, 2017 @20:00 -
18.11.2017 Hamburg Blues Band
Fr Dez 08, 2017 @20:00 -
08.12.2017 Whisky-Lounge-Abend
Fr Dez 15, 2017 @20:00 -
15.12.2017 Wolf Maahn & Band

Gästebuch - letzte Einträge

Hallo Jana, hallo Frank! so hatte ich mir die Fete zu meinem 60. Geburtstag vorgestellt! Super Location, super Büfett, super Gaststätten-Crew! Ich werde euch gern weiter empfehlen! Bitte entschuldigt das meine Gäste so viel kreativen Blödsinn dargeboten haben, aber so kenne ich die! Vielen Dank auch an ZZ Ryder, war ne' geile Mucke!
Klasse Markt!kommen wieder!beste Band war Nordhammer!Dudelzwerge zu monoton.bitte wieder Nordhammerfans.sind am 30.7.auch da wegen Ost+Front
Toller Abend mit Randy Hansen & The Lateriser. Hab schon lange kein so gutes Konzert mehr gesehen. Vielen Dank an das Manitu Team. Habe mal hier meine Fotos Online gestellt von beiden Bands. https://flickr.com/photos/bigfootxl Viel Spaß beim Anschauen LG Rüdi

Silvester 2012/13

Unsere Silvesterparty 2012/2013 war wie immer eine sehr schöne, gemütliche Veranstaltung. Vielen Dank an alle Gäste, die dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung so schön zu gestalten.

Außerdem haben wir in diesem Jahr einen neuen Rekord geschafft, was unsere alljährliche Spende für die Clownsprechstunde in der Kinderkrebsklinik Cottbus betrifft. Wir haben 620,00 Euro während der Silvesterveranstaltung gesammelt. 10,00 Euro wurden noch später gespendet, so das wir jetzt 630,00 Euro spenden können.

Wer noch spenden will, kann dis Spende noch bis Ende Januar im MANITU abgeben. Wer gern zur Übergabe mitkommen möchte kann sich unter: 03562/665274 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

 

Vielen Dank noch einmal an alle Spender!

15.12.2012 Paul Camilleri

Die Schweiz ist nicht nur ein schönes Land, sondern sie hat auch hervorragende Musiker.

Der beste Beweis war mal wieder Paul Camilleri und seine Band.

Beste Livemusik, ausgelassene Stimmung und überall freugige Gesichter. Es hat einfach Spaß gemacht.

Auch privat ist die band sehr angenehm.

Das sind die Konzerte, auf die man sich schon lange vorher freut!

Cultus Ferox

Cultus Ferox - immer wieder ein Erlebnis!

Und wie der Zufall es manchmal so will, gab es diesmal leider wieder nicht das lang erwartete Album "Beutezug" zu hören.

Aber nicht weil sie es nicht wollten, sondern weil kurzfristig einige Bandmitglieder ausgestiegen sind.

Und so gab es nur zwei Alternativen - absagen oder das Beste daraus machen. Die Band hat das Beste daraus gemacht.

Wer von den Fans sich darauf einließ, hatte einen fantastischen Abend. Nach drei Blöcken war noch lange nicht Schluß

und es ging dann nochmal so richtig in der Gaststätte weiter.

Ob am Klavier mit Violinenbegleitung oder trommelnd auf den Tischen - es machte allen dagebliebenen

Gästen wahnsinnigen Spaß. Und die Band wollte nicht mehr aufhören.

So wurden noch um 2.30 Uhr die Dudelsäcke gequält, Barhocker mussten als Trommel herhalten

und selbst die Tänzerinnen gaben nochmal alles. Die schönsten Parties finden eben manchmal erst

nach dem eigendlichen Konzert statt.

Nochmal herzlichen Dank an die Band für diesen wirklich gelungenen Abend

und diese wirklich außergewöhnlich gute "Improvisation".

 

Juckreiz

Ja, das waren noch Zeiten. Die Neue deutsche Welle brachte Musik hervor, die eine ganze

Generation begeisterte.

Und "Juckriez" hat für ein paar Stunden diese Begeisterung auf die Bühne des MANITU gebracht.

Was für eine Musik - was für eine verrückte Zeit.

Trotz der wenigen Besucher - Juckreiz hat uns allen einen wirklich schönen Abend beschert!

Cassie Taylor & Band

Liebe Freunde bester Bluesmusik,

 

diejenigen, die bei dem Konzert von Cassie Taylor dabei waren, werden mir sicher rechtgeben:

Das war Blues auf höchstem Niveau!

Eine junge Frau von Anfang Zwanzig, die so hervorragend den Bass zu spielen vermag und dann

noch mit solch einer Stimme gesegnet ist, ist schon etwas Besonderes.

Eine Stimme von leise und sehr gefühlvoll bis fordernd und sehr rockig - das war schon ein

Erlebnis. Sie hatte nicht nur eine große Stimme sondern war auch sonst sehr beeindruckend in

ihrer Statur. Auch ihre Band hat die Begeisterungsstürme des Publikums mehr als verdient.

Ein wirklich großartiges Konzert.